Startseite
    über
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Familie
  Rezepte
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/einnoc40

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich will auch ein bissel über mich erzählen

Alter: 21
aus: 63322 das stimmt net
 
Schule: glenfir in kanada

Ich mag diese...
Musiker: chipz ist eine sehr cool band und soga mein vater mag die musk....lol
Lieder: Arabian night=chipz
Sendungen: kim possible: war ma weil es die in kanada nur ganz selten gibt
Filme: harry potter
Schauspieler: ????
Bücher: The King of hath
Sportarten: schwimmen
Sportler: ????
Hobbies: einradfahren: geht hier zwar grad net is aber cool
Orte: summerland, urberach
DOCH NOCH EIN ENDE: ich will nur schreiben dass das alles hier oft änder

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung